Download Ardistan: Roman Ardistan und Dschinnistan (1. Band), Band 31 by Karl May PDF

By Karl May

Mays bedeutendstes Spätwerk führt Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar auf einen ganz neuen Schauplatz: den Stern "Sitara". Die gleichnishafte Handlung, welche sich in der Welt des Inneren vollzieht, schließt in ihrem gewaltigen Bau die Darstellung der ganzen Menschheitsentwicklung ein.

"Ardistan" ist der erste Band der zweiteiligen Reihe "Ardistan und Dschinnistan".

Fortsetzung: "Der Mir von Dschinnistan" (Band 32)

Show description

Read or Download Ardistan: Roman Ardistan und Dschinnistan (1. Band), Band 31 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Blutiger Winter: Ein Oger-Roman (German Edition)

Myth mit augenzwinkerndem HumorIm Lande Nelbor kommt kein style mehr zur Welt. Menschen, Oger und Orks - alle drohen auszusterben. Um das Rätsel zu ergründen, bräuchte guy vor allem eines: einen prachtvollen Helden mit blitzender Rüstung und überragender Intelligenz. Stattdessen zieht der dicke Oger Mogda los.

Der Fluch der Dunkelelfen: Die Legende von Drizzt (DIE DUNKELELFEN 3) (German Edition)

Die Dunkelelfen sind die unangefochtenen Herrscher der Unterwelt. Jedes andere Volk der Dunkelheit duckt sich vor ihrer Grausamkeit. Doch die Oberwelt – die Welt der Sonne und des Lichts – ängstigt selbst die mächtigen Dunkelelfen. Nur einer von ihnen wagt es, in diese gefährlichen und unbekannten Regionen vorzudringen – der Verräter Drizzt do Urden.

Star Trek - The Next Generation 05: Mehr als die Summe (German Edition)

Das Raumschiff Rhea hat einen Cluster von Karbonplaneten entdeckt, der die Quelle der Quantenenergien zu sein scheint, die einen Abschnitt des Weltalls durchfluten. Ein Landetrupp findet auf einem der Planeten ungewöhnliche Lebensformen. Einer der Offiziere, Lieutenant T'Ryssa Chen - eine Halbvulkanierin -, kann einen schwachen Kontakt zu ihnen herstellen.

Ausgeliefert in der Südsee (German Edition)

Ein Familienvater nimmt erfolgreich an einem Casting für einen bezahlten, dreimonatigen Inselaufenthalt in der Südsee teil. Mit einer Kamera soll er den Zuschauern jeden Tag über die Herausforderungen seines einsamen Insellebens berichten. Er versucht alle Schwierigkeiten, mit denen er konfrontiert wird, so intestine wie möglich zu bewältigen, stößt aber des Öfteren an seine Grenzen.

Extra resources for Ardistan: Roman Ardistan und Dschinnistan (1. Band), Band 31 der Gesammelten Werke (Karl Mays Gesammelte Werke) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.58 of 5 – based on 46 votes